Marcus Kohl

Danke

Diese Seite ist während der letzten Monate im Auf und Ab der Corona-Pandemie entstanden. In einer Zeit, wo meine Branche sowie die gesamte Kultur- und Veranstaltungswirtschaft am Boden liegt und Tausende von Kollegen um Ihre Existenz kämpfen #AlarmstufeRot.

Auch die Arbeit an dieser Seite war eine Berg- und Talfahrt und hat sich gezogen wie Kaugummi. Auf Tage der Euphorie und des Schaffensdrangs folgten Tage der Mutlosigkeit und Perspektivlosigkeit.

Letztendlich hat aber mein Optimismus sich durchgesetzt. Es wird mit dem Leben, der Kultur und der Live Kommunikation weitergehen. Alles andere ist nicht akzeptabel und nicht vorstellbar. Wir bekommen dieses Virus in den Griff und werden uns bald wieder auf Live Produktionen mit Umarmung begrüßen.

Ich muss mich ganz warm und herzlich bei Marcus Aue und seinem tollen Team von 12-05 Solutions bedanken. Ohne ihre freundschaftliche Unterstützung, ihre Geduld und Professionalität, würde es diese Seite nicht geben:

 

 

Tausend Dank gilt auch meinem langjährigen Weggefährten und Designer Dirk Moellmann, der mich bei der ein oder anderen Grafik ohne zu zögern unterstützt hat:

 

 

Verbeugen muss ich mich auch vor Ingo Cassens. Werbemann und grandioser Texter. Er hatte immer ein offenes Ohr, gab ehrliches Feedback und hat einige großartige Ideen beigesteuert: