Marcus Kohl

GE
NE

Ich mache Events. Punkt.
Gebäude einweihen, Fahrzeuge fliegen lassen, Räume und Locations bespielen, die noch keiner zuvor bespielt hat. Erfrischende Jubiläen umsetzen, die Spaß machen. Tagungen entwickeln, die motivieren und Freude bereiten. Trauerfeiern inszenieren und gleichzeitig für begeisterte Aufbruchstimmung sorgen. Das Set entwerfen und prickelndes Catering organisieren. Ohne Dramartugielöcher und immer mit viel cooler Musik. In einem Team mit erstklassigen Leuten.
Ein Traumjob.
Was darf ich für Sie erträumen?

„Du hast doch einen LKW Führerschein? Kannst Du uns mal kurz einen Wagen umsetzen?“ Ein Anruf, der mein Leben veränderte. Die Eigentümer des LKW´s verdienten ihr Geld mit Veranstaltungs-dekorationen. Aus geplanten 30 Minuten wurden viele Jahre. Ich habe zahlreiche Themendekorationen entworfen und europaweit installiert, bis ich auf Agenturseite wechselte.

Marcus Kohl, Event Konzeptionist, Senior Projektmanager, Event Manager, For Hire, Thats Live, Kreativ, Projektmanagement, Live Kommunikation, Händlerveranstaltung, Abendveranstaltung, Hombsch, Bühnenbau

Dort bin ich seit nun mehr 25 Jahren. Habe unzählige Konzepte geschrieben und jede Menge großartige Events durchgeführt. Immer so, wie ich glaube, das Live Kommunikation sein muß:

Direkt, spannend und auf den Punkt.